Fallentaschen – Pimp it

Die Anzahl an Fallen, Schoten und anderen Leinen nimmt langsam Überhand. Fallentaschen  müssen her. Waren eigentlich sowieso für die Aufnahme des Ipads gedacht aber leider läßt die Etap hier nicht genug Platz dafür.

Fallentaschen Etap21iNach langem Suchen habe ich mich für die Fallentaschen von Magic Marine entschieden. Über Sailsupply.de, einem Niederländischem Shop, war die Bestellung sehr schnell ausgeliefert und überhaupt ein wirklich klasse Sortiment.

Die passenden Saugnäpfe für die Taschen, an die man nen Elefanten hängen kann, gab es bei Indu Shop. Drei Saugnäpfe pro Tasche. Man kann sie auch mit den beiliegenden Klettbändern befestigen. Ich mag allerdings nichts aufkleben.

Fallentasche

4 Gedanken zu „Fallentaschen – Pimp it

  1. Vielen Dank erst mal für den freundlichen Bericht über SailSupply! Mir gefällt die Idee mit den Saugnäpfen an den Fallentaschen sehr! Wenn es Ihnen recht ist, würden wir Ihre Idee gerne auf unserer Internetseite veröffentlichen.

  2. Gute Idee mit den Saugnäpfen, auch ich finde Bohren und Kleben doof.
    Welche Saugnäpfe hast Du genau verwendet?

Schreibe einen Kommentar